Donnerstag, 22. Oktober 2015

Voller Magen = unbehagen


Samstag 29.08.2015

Heute waren wieder 5 KM auf der gewohnten Strecke auf dem
Plan. Als Motivationsanreiz habe ich heute noch eine Kollegin dabei,
die mit mir die 5 KM beim Firmenlauf absolvieren wird.
Wir sind auf einem ähnlichen Leistungslevel (ganz tief am Boden) sodass,
es für keinen von uns langweilig wird.

Ich habe an diesem Samstag eine ganz wichtige Lektion gelernt.
Esse niemals 1 Stunde vor dem Laufen eine Pizza... .
Das war die größte Quälerei die ich bisher in meiner Vorbereitung
erdulden musste. Das ganze Blut war wohl im Magen und hat in allen anderen
Bereichen des Körpers gefehlt. Laufen, Atmung alles war schwerfällig und einfach
nur unangenehm.

Die 5 KM haben wir zwar trotzdem geschafft ( 7 min / km ) aber das war
eine Lektion fürs Leben. Wenigstens sind ein paar der Kalorien direkt wieder
abtrainiert :) .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen